Über mich

Name: Elena Schräder

Alter: 16 Jahre

Geburtstag: 12.10.1993

Spitznamen: Elli

 

Schule: Eigentlich besuche ich die 11. Klasse des Kopernikus Gymnasiums in Neubeckum.

 

Hobbies: Ich unternehme gerne was mit meinen Freunden. Egal ob Party, Kino, shoppen oder einfach nur chillen, Hauptsache wir haben Spaß!

Seit 2001 bin ich Mitglied der DLRG (Deutsche Lebens Rettungs Geselschaft). Ich liebe es zu schwimmen! Aber ich schwimme nicht nur gerne im Pool! Im Sommer findet man mich auch oft am See :) . Dort fahr ich dann meistens Board oder Ski!

Wenn es mir in den Kopf kommt, gehe ich ab und zu auch mal laufen. Wenn es draußen warm ist, liebe ich es abends mit Inlinern durch die Bauernschaften zu fahren!

 

Sonstiges: Ich habe einen Hund. Emil. Er hält mich ganz schön auf Trab und motiviert mich oft joggen zu gehen.