Glück gehabt...

Blick auf Bad Honnef
Blick auf Bad Honnef

puhh was ein hin und her ..:D

Ich habe letze Woche die Anmeldung für die Vorbereitugswochenenden bekommen und mich für Bad Honnef angemeldet.

Aber dann hat am nächsten Tag Step in angerufen und gesagt, dass Bad Honnef schon ausgebucht ist.

Na toll -.- ..Dann wollte ich mich für Bitburg anmelden. Allerdings wäre das auch blöd gewesen, weil da meinte Eltern auch weg sind und ich auf die Hunde aufpassen muss.

Das Vorbereitungswochenende in Lüneburg wäre über den 1.Mai gegangen..da will ich aber lieber hier bleiben :D

Und Neuruppin ist zu weit weg ..(nähe Berlin!)

Also habe ich schon gedacht, dass ich kein Vorbereitungswochenende mitmachen kann :(

Aber das Glück war auf meiner Seite :D. Step in hat gerade angerufen und gesagt : heyy, kannst doch nach Bad Honnef kommen! Es ist jemand abgesprungen!

 

Juhu! :) also geht es vom 9.4-11.4. nach Bad Honnef!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0