Jaa :)

JAA!! Die Unterlagen waren heute in der Post !:)

Meine Familie sieht richitg nett aus!

Und das Haus ist auch richitg süß! :) ..besonders mein Zimmer :D ..richitg herzlich !

Meine Hostma heißt Sue und mein Hostdad Thomas ..meine kleine Schwester Caroline und mein Bruder Christopher ..:)

Caroline sieht wirklich richitg süß aus ! :) ...In den Unterlage stand, dass sie ihre letzte Gastschwester richitg geliebt hat und sich jetzt schon richitg auf mich freut :) ..

Christopher hab ich schon bei facebook gefunden :D ..

Ich habe auch sofort meiner Familie eine Email geschrieben :) bin mal gespannt wann und was die antworten :)

Mein Community Coodinator scheint auch wirklich sehr nett zu sein! Sie heißt Claire Mattern und hat mir auch schon was geschrieben :) ...als "special advice" hat sie geschrieben: 'Do not pack too many clothes. There are weight restictions for the suitcases on your return flights and many stores you will love here to buy clothes!' ..das klingt doch schon mal sehr schön! :D 

 

Meine Schule ist auch verdammt cool! :) ...hier die Hompage ..: www.northernhighlands.org

Was die da alles haben ...echt unglaublich :D ..ihr müsst mal bei Clubs/Athletics gucken ;)

Die Schule hat sogar ein Planetarium :)

Ich bin echt gespannt auf meinen ersten Schultag :) ..der wird vorraussichtlich am 1.9.2010 sein ;)

 

Ou man ich bin richitg glücklich ! :)

Und freu mich jetzt noch mehr auf mein Jahr in den USA :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0