letzter Schultag in 'good old Germany'!

So ..das war es jetzt erst mal mit deutscher Schule ...

Es war ein sehr tränenreicher und trauriger Abschied ! :(

 

Ich hatte ein ziemlich komisches Gefühl, als ich das letze mal in unserem Klassenraum war ..

Eigentlich habe ich mir auch fest vorgenommen NICHT zu weinen ..aber es hat dann leider doch nicht ganz so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe..:D

 

Erst haben wir gefrühstückt ..da war die Welt noch in Ordnung ...

Dann haben wir unserer Klassenlehrerin, Frau Keuper, unser Geschenk übergeben ( ein Fotoalbum mit Fotos von der 7-10 Klasse). Als Frau Keuper sich bedanken wollte, kamen ihr schon die Tränen in die Augen und es fiel ihr unheimlich schwer ...ich musste mich sehr zusammenreißen nicht auch gleich los zu heulen ...einige Leute haben dies nicht geschafft und mussten mitweinen ...

Dann hat Ayleen ein wirklich sehr süßes Video für Maike gemacht ..(Maike verlässt leider unsere Schule ganz..) Das Video war auch mit sehr vielen Tränen verbunden ..als Ayleen dann noch in dem Video erwähnt hat, dass ich ja auch bald für ein Jahr weg bin ...habe ich auch schon Tränen in den Augen gehabt aber ich konnte mich noch zusammenreißen!

Dann, als es dem Ende zu ging ...wir hatten unsere Zeugnisse ..usw, haben sich alle verabschiedet und umarmt ...Als Anna mich dann umarmt hat und meinte : 'mhh jaa, wir werden uns wohl nicht mehr sehen ..ich bin fast die ganzen Ferien im Urlaub..' musste ich einfach weinen ...also ist mein Plan (nicht zu weinen ) voll in die Hose gegangen ...

Unter Tränen habe ich mich dann noch von den anderen verabschiedet ...auch von Frau Keuper ..die auch wieder am weinen war...

 

Ich wollte unbedingt noch Herrn Oldiges tschüss sagen :D ..also habe ich den einfach mal aus der Lehrerkonferenz holen lassen :D ..Er hat mir dann auch noch mal alles Gute gewünscht und eine Umarmung gab es auch.

 

Auch wenn ich weiß, dass ich die meisten Leute eh in den Ferien noch mal sehen werde, war es ein sehr, sehr trauriger und emotionaler Abschied ...

Wir wussten einfach alle, dass unsere Klasse jetzt mehr oder weniger 'auseinander gerissen wurde' ...

Silvana und Maike verlassen die Schule

Kim geht wieder zurück nach China

Lea und ich hauen auch ab ..

und es werden neue, fremde Leute dazu kommen.

 

Es wird sich also vieles ändern...

 

An die ehemalige 10b: Es war eine wunderbar Zeit mit euch! :) Ich werde alle ganz schrecklich vermissen! Aber wir wissen ja alle, wir sehen uns wieder :) !

Silvana,Maike: Viel Glück auf der neuen Schule!

Kim: Grüß mir China! Ich hoffe du kommst uns irgendwann noch mal besuchen! :)

 

 

 

 

 

 

 

Morgen gehts nach Frankfurt : Visum beantragen! (Ich habe da echt keine Lust drauf...)

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0