August..

 

Jaa ...jetzt ist August ..1.08.2010 ..00:15 und ich habe ein wenig Langeweile ..:P

Jetzt haben wir also schon den Monat in dem ich fliegen werde....verrückt!

Morgen ist dann auch schon das Abschiedstreffen bei Lea...die fliegt ja schon am 3. oder am 4.8 ..

 

Hmm...was gibt's Neues?

Jaa so einiges.. :D

Ich habe jetzt fast alle Gastgeschenke zusammen! :)

Chris bekommt ein Deutschlandtrikot ...(wo ich evtl. noch Müller drauf drucken lasse ...aber mal sehen ;) )

Sue bekommt ein Dr. Oetker German Cooking Today..damit wir beiden auch mal was typisch deutsches kochen können :)

Tom bekommt ein Buch über das Münsterland ..damit die auch mal ein paar Eindrücke von der Umgebung bekommen, in der ich normalerweise so lebe .

Das Geschenk für Caroline ist noch so zu sagen 'auf dem Weg'. Carolin fährt heute nach Berlin und da wird sie mir für Caroline eine Berlin-Tasche mitbringen ;)

(Ein großer Dank an Caro!!)

 

Ich hoffe meine Gastfamilie freut sich über die Geschenke ...!!

 

Dann ist der 5. und letzte Rundbrief angekommen!! :)

In dem waren viele wichtige Informationen über den Ablauf und so ..

Sogar die Flugtickets waren schon dabei! :) Ich werde auf dem Platz 45D sitzen ..leider nicht am Fenster aber egal!

Dann waren da noch so ein paar Sachen von meiner Partnerorganisation PAX ...was wir alles so mitnehmen sollen und son Kram ..

Eine Telefonkarte mit 3€ war auch mit dabei! :) Damit können wir dann den erste Anruf aus den USA machen...(um unseren Eltern Bescheid zu sagen, dass wir heile angekommen sind )

Versicherungs-Kram war da auch bei ..aber das hat mich eher weniger interessiert :D

Ich habe meine Flugtickets bewundert und das meinen Eltern gegeben ^^ :D

 

Mh .. also in 24 Tagen und 10 Stunden und 25 Minuten wird mein Flieger in die USA abheben!

(der Flieger hebt um 10:55 ab )

 

Herrlich.. dieser Gedanke! :D

 

oO Ich habe von den ganzen anderen gehört ( die, die am 10.8 fliegen ) das die jetzt schon alle 26kg in ihrem Koffer haben und noch nicht mal ihre Schuhe drin haben ...! Und wir dürfen nur 23kg :D ..ich bin mal gespannt wie das bei mir wird :P

 

So ..ich denke das war's erstmal ;)

Ich werde morgen vielleicht noch berichten wie die 'Abschlussparty' bei Lea war ;)

 

Bis dann!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0