New York, New York!

Die Gruppe :)
Die Gruppe :)

Wir sind heute um 12:40 in NY gelandet! :)

Wir hatten sehr wenig Schlaf in Frankfurt ..alle waren wohl ein wenige aufgeregt ..:P Um halb 6 mussten wir aufstehen...bisschen essen ..ab in Bus und los zum Fughafen ..

Am Flughafen ein checken und Gepäck aufgeben ..Mein Koffer hatte etwas zu viel :D aber der Mann hat nichts gesagt ;)  

Der Flug war sehr lang aber war ganz cool! Ich hatte so zu sagen Speed-Dating im Flugzeug :DAls ich meinen Platz sah hab ich erst gedacht omg! Da saß ein ziemlich komischer, schwarzer Typ der aussah als ob er unter einer Brücke lebt ..gott sei danke hatte er den falschen Platz ...dann kam ein anderer schwarzer Typ ...dann sollte da eig eine andere Frau hin ..die kam aber dann doch irgendwo anders hin ...und dann kam gott sei dank Felipe neben mich!

Wir haben dann Saw 5 und noch einen anderen Film auf seinem Laptop geguckt und die Zeit verging wie im Fluge :D

 Also wir am Flughafen angekommen sind ..haben uns gleich schon die PAX leute begrüßt ..die sind echt total cool! Dann hieß es wieder ab in Bus ...da sind wir erst mal durch NY gefahren ...und man wollte alles mit den Augen 'einsaugen' ...echt unglaublich ..    

Jetzt sitzen wir hier alle mit unseren Laptops im Hostel und warten bis es BBQ gibt ...:) Morgen gib's dann Sightseeing ..  

Wir sind jetzt alle ziemlich fertig ..weil unser Tag ja 6 Stunden länger ist ..  

 

Die ersten Bilder werde ich bald hochladen ;) das Internet ist hier ziemlich mies ;)  

 

Bis dann :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0