X-Country..

Hallo ihr Lieben!

Ich halte mich kurz ..

 

Mein Tag heute war zur Hälfte gut aber auch zur Hälfte ziemlich beschissen!

Ersten beiden Schulstunden waren ok ..

Der Nurse-Check war auch gut ..ich bin gesund und darf jetzt Sport machen (offiziell fehlt zwar noch ein Papier aber die können mich jetzt mal!! )

Dann Mathe Quiz verhauen? SI! Und wie ! Ich hatte ein mega Blackout ..

Heimweh gehabt? SI!! (wurden wahrscheinlich auch durch Mathe ausgelöst)

Hab mich ein bisschen ausgeheult ..dann ging's wieder und ich könnte das US History Quiz gut meistern ...(18 von 20 Sachen richitg)

Spanisch Quiz war locker !  Mitten im Quiz meinte Mr. Gilli, dass er mich im Cross Country Team haben will ...

Also bin ich ab morgen (hoffentlich ) im Team (wegen diesem einem blöden Papier ) ..aber Mr. Gilli regelt das schon ..

Das heißt also dann jeden Tag laufen :) auch Samstag ...(Sonntags hab ich frei!)

 

Werde jetzt noch Hausaufgaben machen & lesen !

 

Gute Nacht!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0