Endlich Oktober!!

Yeey! Apple picking!
Yeey! Apple picking!

Jaa! Wer jetzt mal einen Blick auf den Kalender wirft, wird feststellen, dass heute der 4.10.2010 ist ! Das heißt : es ist endlich Oktober!!!

Der September ist Vergangenheit und wir starten in ein weiteres Zehnel meines Abendteuers...

Wie war meine Woche so? Ja, relativ unspektakulär...Schule, Hausaufgaben, X-Country, schlafen..

Mein Wochenende war aber echt gut !

Freitag : Nach dem Training, saßen Elice, Daniella und ich noch vor der Schule ...wir haben da beschlossen Abends Eis essen zu gehen. Gesagt, getan.

Um 9pm haben die mich abgeholt...mega fettes Auto und Daniella hinterm Steuer ..(sie hat seit ca. 2 Wochen ihren Führerschein.) Dann haben wir noch 2 Freunde von Daniella abgeholt ..da sie aber die Hausnummer nicht wusste, ist sie einfach mal hupend die Straße hoch und runter gefahren ..(es war mitlerweile schon 9:30pm.) Im Auto lief mega laut Gängstermusik :D ..ich kam mir echt vor wie im Film :D ..Als wir dann bei Dairy Queen waren, haben wir kein Eis gegessen, weil wir es nicht umsonst bekommen haben :D (Mia arbeitet da und hätte und das umsonst gegeben aber ihr Chef war da..) ...wir haben da dann noch 3 andere getroffen ...Ja, irgendwann waren wir dann 8 Leute im Auto + mega laut Musik.

Wir waren dann noch kurz bei Alex (ein Mädchen aus meinem Mathekurs) und dann sind wir wieder gefahren ...zu KFC. Leider hatte nur noch das Drive-Bestell Dingen auf ...da das auto aber gerade geparkt war, sind wir zu Fuß dadurch gegangen ...ein Mädchen (die ist im Auto geblieben) hätte und einfach mal alle fast überfahren. Sie hatte Langeweile im Auto und meinte dann, dass sie uns ja mal mit dem Auto hinterher fahren kann ....Da sie aber keinen Führerschein hat ...hat das nicht ganz so gut geklappt :D wie sind aber alle mit dem Schrecken davon gekommen!

Es war ein witziger Abend, auch wenn ich ab und zu mal Angst um mein Leben hatte :D

 

Samstag: Es war Allendale Day ..ein Stadtfest in Allendale :D ..war ganz ok...zwischendurch etwas langweilig ...

Meine Schule hatte auch 2 Stände ...Ein Stand hatte son Ding wie ausm Tv. :D Ein Wasserbecken wo dann einer auf sonem Brett sitzt und man mit nem Ball auf einen Punkt werfen muss, wenn man den Trifft fällt der, der auf dem Bett sitzt ins Wasserbecken :D ..war ganz amüsant :D

Ich habe mich ein bisschen mit meinem Mathe Leher unterhalten ..(ach, ich mag den :D ..der ist so witzig :D )

Dann habe ich Erica getroffen und bin mit ihr da ein bissen rumgelaufen ...wir haben für ihre Mutter ein Geschenk gekauft ..

Abends war ich ziemlich müde und bin schon um 10 ins Bett gegangen (sowas würd's in Deutschland bei mir normalerweise nicht geben! )

 

Sonntag: Wir waren erst in der Kirche ..dann habe ich mit meinen Eltern geskypt :)

Danach waren wir 'apple picking' ..Wir sind nach NY State gefahren ..da war eine rieeeßige Apfel Plantage ...oder sowas :D ..da konnte man dann selbst Äpfel pflücken ..es gab sehr viele verschiedene Sorten ..und ich glaube, so viele Äpfel an einem Tag habe ich noch nie gegessen :D

Zuhause angekommen, gings dann gleich schon wieder los :D

Wohin? Nach PETCO ...wir haben heute eine neue Katze bekommen ..echt süß :D ..

Hat noch keinen Namen ..aber ich bin ja für Mia oder Emma :D

 

Jetzt ist das Wochenende auch schon wieder vorbei und der Stress geht wieder los -.-

Morgen 2 Quiz und Mittwock US History test (vor dem habe ich tierische Angst!)

Ich werde jetzt noch etwas lernen und dann noch eine Folge Scrubs gucken :D

 

Bilder vom 'Apple Picking' findet ihr unter Sonstiges ;)

 

Ganz liebe Grüße!!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0