K.O!

Ich bin so fertig! Ich brauche Wochenende ! Wie gut, dass morgen Freitag ist! :)

Die Woche kam mir so lang vor..ich weiß auch nicht warum ..

Ich bin ziemlich ausgepowerd..Heute war wieder so ein Tag, wo ich eigentlich gar keine Freizeit hatte. Schule bist 14: 36 und dann Cross-Counrty. Wir sind heute ca. 4.5 Meilen gelaufen (eigentlich hätten wir noch mehr laufen sollen aber Elice und ich mussten den Latebus kriegen.) Also sind wir dann mit noch 2 anderen zurück zur Schule gelaufen . Wir haben aber den Latebus um 1 Minute verpasst -.- ärgerlich!! Dann haben wir da in der Schule rumgesessen und überlegt wie wir nachhause kommen . Daniella hat den Latebus bekommen , weil die sich auf die Schnautze gelegt hat und nicht mit gelaufen ist. Sie hat uns per sms vorgeschlagen, dass sie ,wenn sie zuhause ist, sich wieder ins Auto setzen kann und uns dann abholt. Aber das hätte bis ca. halb 6 gedauert. Dann habe ich Tom angerufen ...der meinte, wir können zu Sues Laden gehen, die macht eh gleich zu. Gesagt, getan. Wir saßen dann bis ca. viertel vor 6 bei Sue im Laden (also war diese Lösung nicht optimal aber umweltbewusster :D) Um kurz nach 6 war ich dann auch endlich zuhause! Wuhu!

Dann habe ich sofort mit meinen Hausaufgaben angefangen, eben gegessen und dann wieder Hausaufgaben. Dann noch für Photography gelernt ..aber ich kanns immer noch nicht ..naja, dann war ich erstmal duschen ..und jetzt sitzt ich um 9pm hier und schreibe euch :D

Ich bin hundemüde! Muss mir aber gleich noch mal Photography angucken.

Mein Wochenende wird hoffentlich mega gut!!

Eine deutsch Freundin von Elice ist morgen in NYC und Elise wollte die besuchen ..Wenn Elise Mama sie nach NYC fährt, kann ich vielleicht mit! Ou man das wäre toll :D Abends in NYC *_*

Naja, ich muss sie morgen noch mal in der Schule fragen.

Dann Samstag kommt Tijana, da habe ích nicht so wirklich Lust drauf aber vielleicht wird's ja ganz witzig. Sonntag steht noch nix ..Alex hat mich heute gefragt, ob ich evtl. mit denen Apple picking gehen will ...(das steht bei denen aber auch noch nicht 100% fest, und ich weiß auch noch nicht, wann Tijana abhaut, weil die hier übernachtet.)

Montag haben wir freii :) Da will ich mit Elice, Brianne, Daniella usw shoppen gehen . ICH BRACUHE KLAMOTTEN!!!

Naja, was ich alles am Wochenende jetzt letzendlich gemacht habe, werde ich euch zwischendruch mal schreiben (wenn es was spannendes war!)

Achja, und Dienstag habe ich dann auch schon Geburtstag! :)

 

Jetzt werde ich noch lernen, dann scrubs gucken und dann schlafen :D

 

Liebe und müde Grüße aus New Jersey!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0