ein kurzer Bericht..

Hallo ihre Lieben,

hier nur eben ein kleiner Bericht um euch auf den Stand der Dinge zu bringen ..

Mir geht es gut, habe aber Probleme mit meinem Fuß ...das wirkt sich negativ auf mein X Country-training aus ...ich glaube, ich muss damit echt zum Arzt, weil ich das schon eine Weile habe.

Meine Wochenende war langweilig, Ich habe mit Sue am Samstag wohl die Kalorienreichste Lasagne gemacht , die ich je hatte. (Ich habe nur probiert, war nicht so mein fall. zu viel Käse)

Sonntag waren Sue, Caroline und ich dann noch Kürbise für Halloween einkaufen.

Das Treffen mit Kersten hat Freitag leider nicht geklappt aber wir versuchen es so schnell wie möglich nachzuholen ..(möglicherweise Donnerstag)

Habe heute angefangen für meinen Führerschein zu lernen ..und nächsten Monat habe ich glaub ich schon die Prüfung :D ..Danach kann ich dann 6 Monate 'üben' und dann habe ich meine Fahrprüfung und dann meinen Führerschein. (Muss in Deutschland dann noch mal die Prüfungen machen aber keine Fahrstunden mehr ;) )

Morgen machen wir wahrscheinlich Pancakes in Foods & Nutrition ...oder übermorgen ..naja aufjedenfall diese Woche ..außerdem machen wir diese Woche noch Cookies !! Da schreib ich mir das Rezept von auf ! :D

Ja, und jetzt werde ich schlafen gehen. In 8 Stunden klingelt mein Wecker ..und ich brauche jede Minute Schlaf, die ich nur kiegen kann! Ich habe hier immer noch keine Nach vernünftig durchgeschlafen -.- ..das ist echt ätzend!

 

Naja, gute Nacht ihr Lieben!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0