A pretty nice weekend :)

New York at night :)
New York at night :)

Unfortunately, the weekend is almost over :(

But this weekend was awesome! :)

Ich mach jetzt mal in Deutsch weiter ..:D

Also mein Wochenende war sehr gut :) Ich habe viel erlebt und viel Spaß gehabt ..

Freitag : Wir hatten Mädels abend at Taylor's house ! Es war soo lustig :D ..wir waren bei ihr im Keller im Homekino ..ja, Homekino ..ein richitges Kino ..:D ..nice!

Wir haben viele Filme geguckt ..(Taken (96 hours..komisch warum hat das in Deutschland n anderen Namen aber auch auf Englisch?!), Disturbia, IT (Es, ein sehr, sehr schlechter Film :D muss man echt mal gesehen haben :D ) und Mulan :D )

Wir hatten sooooo viel Essen! Das war schon fast krank! Wir hatten Muffins, Schokokuchen, chips, eine rießen Schale M&M's, Lebkuchen, Kekse (2 Sorten ...leckere und mega süße :D ) ...Dann kam Alex noch mit mindestens 25 Baggels an :D ( die arbeitet irgendwie bei Baggel Boys oder so) ..ich hab echt gedacht: omg ! wer soll das alles essen?! ..zur Krönung des Abends kam Taylors Papa dann um halb 11 noch mit 2 Familienpizzen um die Ecke :D ..jaa ..außerdem hatten wir sehr wenig schlaf! oder zumindestens ich ..ich konnte da nicht schlafen ..es war viel zu warum und Daniella war am schnarchen :D ..um halb 4 wurde Alex dann wach und wir haben den Beamer und so ausgemacht weil eh keiner mehr geguckt hat :D ..um halb 7 mussten wir dann aufstehen , weil Taylor morgens noch ne Probe mit der Marching Band hatte.

 

Samstag: Samstag war ich ja wie gesagt wieder früh zuhause ..habe mich aber dann noch mal hingelegt ..um 2 Uhr bin ich dann zum homecoming Game gegangen ..und glaubt mir , Football ist der dümmste und langweiligste Sport :D ..ein Haufen Idioten die sich um nen Ball kloppen :D

Nach der Halbzeit habe ich dann Tom angerufen, dass der mich abholen soll. Die Marching Band und die Cheerleader in der Pause waren aber echt gut ! :)

Zuhause habe ich mich dann etwas ausgeruht weil ich immer noch total fertig war :D

Und dann kam Caroline in mein Zimmer und meinte : Yeyy! Wir fahren in die City! ..(yeeeyy! da war die Freude groß!)

New York City in der Nacht ist echt wunderbar!! Es ist eig wie am Tag :D all die Licher und die ganzen Menschen ...es ist halt eine Stadt, die niemals schläft :)

Wir waren im Hard Rock Cafe essen ...war richitg gut ..(außer das Essen :D .)

Thomas (Chris bester Freund war auch mit ), wir waren da für Chris Geburtstag ..obwohl der erst Mittwoch ist :D .naja egal.

Wir hatten aufjeden fall eine Menge Spaß!

Um halb 1 waren wir ca. wieder zuhause.

 

Sonntag: Ausschlafen!! Ich habe zwar nicht gut geschlafen (immer wieder wach geworden) aber dafür lange ...

Mittags habe ich dann mit meinen Eltern geskypt.

Um halb 4 ca. bin ich dann mit Sue zu einem Berg gefahren und da sind wir etwas spazieren gegangen. War echt schön! All die bunten Bäume :) aber in 2 Wochen sind die alle kahl :(

Wir waren um 6 uhr wieder zuhause und haben dann Dinner gekocht ...Um 6:30 sind wir dann in die Kirche gegangen ...nach der Kirche haben wir dann gegessen...

 

joar..ihr sehr mein Wochenende war gut :)

 

jetzt werde ich noch irgendwas machen aber ich weiß noch nicht was :D Vielleicht auch einfach schlafen gehen ...morgen habe ich ein Mathetest -.-

Ich habe die ganze Woche jetzt entweder ein Test oder ein Quiz ..außer Freitag, bist jetzt ,..aber da kommst bestimmt auch noch was :D

Also morgen um ca. 15 uhr die Daumen drücken :D

 

Da es in Deutschland ja jetzt schon der 25. 10 ist kann ich ja schon sagen : Happy Birthday David :)

Feier schön und hab n netten Tag!

 

Viel Glück auch an alle, die 'heute' ihre erste Klausur in Deutsch bei Frau Tänzler haben !

Ihr schafft das schon! :P

 

Achja, morgen treffe ich mich endlich mit Kersten :D ! Ich freu mich schon total! Sue holt mich morgen direkt von der Schule ab und fährt mich dann zu Ridgewood high school! :)

Das wir bestimmt nett mal wieder einen deutschen Freund zu sehen :D

 

Überings: Ich bin jetzt schon 2 Monate von zuhause weg ..mein Gott, wie schnell die Zeit vergeht..die 2 Monate kamen mit im nachhinein echt schnell vor!!

 

So ich werde mich jetzt verabschieden ;)

Mal sehen, wann ich mich das nächste Mal werden ..

 

Fühlt euch alle umarmt :D

 

 

--> FOTOS VOM WOCHENENDE!! <--

Kommentar schreiben

Kommentare: 0