Happy Halloween, guys!

Hey guys, what's up!? :D

Ich halte mich kurz, denn es ist schon relativ spät (23:30) ..

Mir geht es gut, außer dass ich mich heute bei soccer ordentlich auf die Schnautze gelegt habe und mein Knie jetzt ziemlich zerfetzt aussieht ..aber naja, ich kann damit leben.

Heute Photography Quiz und US History Test ..naja, hätte schlechter laufen können aber auch besser ..bin mal gespannt was daraus wird.

sHeute war richitg witzig! Um ca. halb 6 hat Thomas S.mich abgeholt und Chis ist dann auch spontan mitgekommen. Mit dabei war noch Kevin, ein Kumpel von Thomas und Thomas Mum. Wir sind dann zu Thomas gefahren ..haben da Kicker gespielt gequatscht und gegessen. Dann sind wir zu einem Football Game von Thomas Schule gefahren ...(er & Kevin gehen auf eine Jungenschule ...mein Kommentar darauf war : oh, I'm sorry :D! ) naja, auf jeden Fall war es sehr witzig ..da habe ich noch andere Menschen kennen gelernt und ich wurde alles mögliche gefragt ...

Um ca. 21:10 sind wir dann wieder zu Thoma's House gefahren ..und haben da 'up' geguckt ..(ein animations Film wirklich süß :D ) ...dann hat Thomas Handy geklinglt und es waren Zach und Dylan ...wir sollten raus kommen. Gesagt, getan . Mit 6 Leuten in einem ziemlich kleinen Auto ging es dann mit lauter Musik nach Wendy's . Wir sind dann etwas durch die Gegend gefahren (machen die Amis irgendwie immer um die Zeit um zukriegen). Joar, und dann haben die uns nach hause gemacht. Chris meinte dann, als wir ins Haus gegangen sind :'That was fun. '  ja, das war sein Satz des Tages :D

Morgen geh ich dann wahrscheinlich mit n paar Leuten ins Kino und Abends geht's zu Alex  (morgen ist die Nacht, wo man durch die Gegend zieht und Eier an irgendwelche Sachen schmeißt, oder was Chris und Co. morgen machen, Kinderwurst & Salami durch die Gegend werfen ..Klopapier darf natürlich auch nicht fehlen :D )

Sonntag ist dann Trick or Treat...wo es dann auch Süßigkeiten gibt :D

Heute glich meine Schule eher Hogwarts, weil die Hälfte der Schüler verkleidet war. Hagrid, Dobby, Voldemord, Mario Card, Vogelscheuchen, Blechmänner und Co. waren vertreten. War echt witzig ..

Naja, ich geh jetzt schlafen ;)

 

Good night, take care!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0