..schade, schon zuende..

4 schöne freie Tage sind schon wieder um :( ..Naja, noch 2 Wochen Schule, dann ist schon Thanksgiving !!:) darauf freue ich mich schon sehr!

Mein Wochenende war entspannt :) ...

Mittwoch war ich bei Thomas, Donnerstag war ein ruhe Tag, da habe ich nichts wirkliches gemacht .

Freitag war ich erst einkaufen und habe dann Nussecken gebracken. Mein Gott was das ein Mist mit den Umrechnungen in Cups und so...ätzend..aber letzendlich sind die Nussecken doch was geworden (wenn auch nicht so gut wie in Deutschland, da ich nur amerikanische Schokolade hatte-.-)

Abends waren dann noch Dylan und Thomas da ...war ganz witzig ..wir haben dann zu viert Karten gespielt (jaha, ob ihr's glaubt oder nicht ..Chris ist auch mal aus seinem Kellern rausgekommen!!)

Samstag waren wir abends in Ridgewood.  Eigentlich wollten wir zu einem deutschen Restaurant fahren, aber da Tom irgendwen getroffen hat und die meinten, dass das Essen nicht gut war und das es da gestunken hat (die Leute waren selbst ursprünglich aus Deutschland also denke ich hatten die Ahnung) sind wir da nicht hingefahren sondern in ein asiatisches Restaurant. Mh ..ganz ehrlich? Ich wäre lieber ins stinkende deutsche Restaurant gegangen als in ein stinkendes asiatisches Restaurant ..Es war laut, es hat gestunken, das Essen war ekelig und die Bedienungen waren nicht gerade freundlich.

Nach dem Essen wollten wir dann noch ein bisschen durch Ridgewood laufen ...als wir am ersten Geschäft waren, habe ich plötzlich von der anderen Straßenseite gehört :'..german girl..is that the german girl?!..' '..ELLI!?' ..'ELLI!!' ..ich dachte mir nur : hä!? wer kennt mich denn in Ridgewood :D :D Sue hat mich auch schon komisch angeguckt ...als die Gruppe von 8 Jugendlichen dann näher kam, habe ich gesehen , dass das Katie, Allen, Rich usw waren ..:D ..ich bin dann mit denen noch durch Ridgewood gelaufen ..aber auch nicht lange ..ca. 30 min ..es war einfach zuuu kalt.

Heute war ich, wie jeden Sonntag, in der Kirche. Ich war hundemüde!! War schon um 6 wach ..bin dann aber bis halt 10 noch in so eine Art Halbschlaf gefallen ...hat aber nix gebracht. Nachmittags hab ich dann Sue geholfen ein paar Blumen einzupflanzen ..

Joar, und jetzt bin ich derbe müde und will eigentlich nur noch schlafen ..muss jetzt noch meine Tasche packen und dann werde ich auch schlafen gehen, denke ich.

 

Gute Nacht ihr Lieben! :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0