What's up..?

Hallo ihr Lieben,

das Wochenende ist leider schon wieder vorbei :( ..aber naja ..Nächste Woche habe ich nur 2,5 Tage Schule :) wegen Thanksgiving..

mein Wochenende war ruhig ..Freitag war ich echt müde ..bin (wie mitlerweile jetzt immer) erst um 6  wieder zuhause gewesen ...dann habe ich mit Caroline Hannah Montana geguckt ( yeey..so exciting -.- ) und dann haben wir noch Letters to Juliet geguckt ..ich finde ich habe das ganz schlau gemacht ..ich habe den Anfang geguckt bin in der Mitte eingeschlafen und habe somit den langweiligen Teil verpasst und bin passend zum Finale wieder aufgewacht :D ..perfekt!

Dann bin ich auch ins Bett gegangen.

Samstag habe ich Hausaufgaben gemacht und dann hatte ich um 4pm Training. Die wollen mich hier voll auf Delfin drillen -.- Das finde ich aber gar nicht so witzig. Viel zu anstrengend und mir bringt es nichts wenn ich wieder zurück in Deutschland bin ..

Naja, mal sehn was das noch gibt.

Abends waren wir dann in dem neuen Harry Potter Film! :) Es war so toll!  Nach den ersten 10 minuten war ich schon am heulen :D , weil Hedwig (Harry Eule) gestorben ist :D ..und als Dobby dann gestorben ist ging gar nichts mehr ...

Bloß das Ende war blöd. Wie bei einer Soap...so nach dem Motto: haha Ende war spannend! jetzt willste wissen wie's weitergeht also schalte morgen wieder ein! ...Ja, genau das Ziel haben die erreicht -.- Bloß das ich nicht einfach morgen 'wieder einschalten' kann , sondern jetzt 1 Jahr (!!) waren muss! Ätzend :D

Naja, heute habe ich nur gechillt und gegessen :D ..richitg schlimm ich hatte den ganzen Tag Hunger auf Schokolade ..und da kamen mir die Sachen von Halloween gerade recht :D ..Und jetzt ist mir schlecht. Selbst schuld..

Dann war heute die Hair-cut-lady da -.- ...ich wechsel definitiv den Friseur. Die hat's einfach nicht drauf.  Ich glaube ich muss morgen eine halbe Stunde eher aufstehen, damit ich meine Haare irgendwie hinbekomme.

Jetzt bin ich ziemlich müde und ich glaube ich bekomme Fieber. Ich glühe voll und fühle mich echt nich gut ..Naja, abwarten.

Mittwoch haben wir nur einen halben Tag Schule . Also verkürzte Stunden und kein Lunch. Eigentlich voll unfair. Aber nach der Schule gehen wir dann mit dem Schwimmteam bowlen :) Wird bestimmt gut ! 

Ja, und Donnerstag ist dann schon Thanksgiving. Das heißt Essen, Essen, Essen, und noch mehr Essen. Wir feiern mit Tomas Familie und fahren dafür nach NY zu seiner Schwerster. Ich kenn die ganze Sippe noch nicht, aber sind bestimmt ganz cool! Ich hoffe die haben auch irgendwie Leute in meinem Alter. Weil die ganze Zeit mit Caroline da rum zu rennen finde ich auch nicht so toll und Chris ist auch keine große Hilfe gegen Langeweile.

So, jetzt werde ich duschen gehen und dann Simpsons gucken oder so (wenn der TV mal nicht von Football Fans oder Hannah Montana Verrückten belegt ist!)

Und sonst lern ich halt oder lese ..mal sehn ;)

Ich melde mich dann Donnerstag Abend denke ich ;)

Muss euch ja schließlich berichten, wie Thanksgiving so ist ...

 

Bis dann! :)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0