oha ..Dezember!

Der letzte Monat in diesem Jahr ist angebrochen ..!

Aber ich halte mich kurz ..

Heute war Carolines Geburtstag ...wir waren in einem Japanisches Restaurant essen :D war echt gut!

Hier die Vorspeisen:

Shrimps

Suppe

Sushi

Salat

Reis

Nudeln

...............ja, danach war ich eigentlich schon voll :D ...aber dann gabs ja noch die Hauptspeise ..Chicken und Gemüse ...

Die haben am Tisch gekocht und Witze gemacht und gesungen und so ..ich fands echt cool, wie der Koch einen Vulkan aus einer Zwiebel gemacht hat :D ...(Bild bzw Video folgt hoffentlich!)

Ja, jetzt ist Aunt Cassy noch da und wir haben gerade Eistorte gegessen und jetzt ist mir schlecht. Die Mischung war wohl nicht ganz optimal :D .

Naja, jetzt habe ich gerade noch gelernt für US History -.- (keine Lust auf die Arbeit morgen!!!)

Und jetzt werde ich mich gleich bettfertig machen.

 

Achja, morgen habe ich meinen ersten Wettkampf :-o ..also Daumen drücken ! :P

Und dank des school spirits darf ich morgen in Badeanzug zur Schule :D herrlich! Alle Mädels vom Team werden Leggins/Strumpfhose mit Badeanzug und Shorts tragen ..und dadrüber n Zipper oder Strickjacke oder so :D ich glaube ich nehm aber noch einen Pulli mit, da ich glaube, dass es kalt wird.

Morgen vor der Schule treffen wir uns in der Cafeteria, wo wir uns dann die Schulfarben und so ins Gesicht malen und Bänder in die Haare machen :D Haha, I am so excited! :D

Fotos werden natürlich auch gemacht !

 

So, jetzt muss ich aber echt ins Bett :D es ist gleich schon 10pm :-o :D  .

Also gute Nacht ihr Lieben!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0