Tannenbaum und viele Plätzchen! :)

Gingerbread cookies!
Gingerbread cookies!

Hallo!

Lange nichts mehr berichtet..!

Aber es ist viel passiert..

Schwimmen läuft super! :) Macht Spaß und die Leute sind so cool! :D Ich mag's!

Und mich regt es jetzt schon auf, dass die Winterseason so kurz ist -.- Anfang Febuar ist die schon zuenede ..aber im Frühling werde ich kein Sport machen, weil es da nur Sportarten gibt, mit denen ich nichts anfangen kann. (Softball, Lacross, Track und Tennis oder so.) Deswegen werde ich jetzt die Zeit im Schwimmteam genießen! :)

Letzes Wochenende, als ich meinen Wettkampf absagen musste, sind wir nach Hope, New Jersey gefahren. Ein kleines altes Kaff, was wohl von Deutschen iwie besiedelt wurde (vor lange Zeit :D ). Eigentlich sollte da ein Weihnachtsmarkt sein, aber davon hat man weit und breit nichts gesehen. Ich habe in einem Geschäft aber Kinderpunsch gefunden :D ..da habe ich mich voll gefreut und erst mal 3 Becher davon getrunken.

Außerdem waren wir noch auf einer Tannenbaum-Plantage oder so was :D ..man konnte da seinen Tannenbaum selber fällen. Es war sau kalt und die Entscheidung für DEN Tannenbaum hat diesem lange gedauert :D Er konnte nicht groß und rund genug sein! :D Naja, letzendlich haben wir aber dann doch noch einen gefunden.

Dann waren wir noch in einem Restaurant essen. Das essen war ok. Caroline und Chris hatten gigantische Burger und ich habe mich mit einem Salat zufrieden gegeben.

Die Woche war relativ normal. Schule, Training, lernen, 'schlafen', essen ...

Ich glaube es ist nichts wirklich spannendes passiert.

Donnerstag waren Chris, Caroline und ich bei Sandlers Plätzchen backen !

Das war richitg gut...achja, Kevin war auch da.

Wir haben Gingerbread (Lebkuchen) plätzchen gemacht und die dann dekoriert- sind meiner Meinung nach echt gut geworden!

Mrs. Sandler hat mir einen Pullover geschenkt :) richitig lieb!  Ihre Tochter geht in Pittsburg auf's Collage und davon habe jetzt einen hellbauen Pulli wo PITT draufsteht :)

Heute sind unsere 'report cards' rausgegangen ..in der Mitte jeder marking periode werden report cards an die ' Eltern' geschickt wie unser Verhalten und die Noten und so was in der Schule ist.

Bei mir ist alles positiv ! :)

Ich denke mein Wochenende wird ziemlich entspannt. Morgen muss ich für Bio lernen und für Spanish, außerdem muss ich anfangen, mein Essay in Englisch zu schreiben. Nachmittags hab ich dann noch Training und Abends kann ich nicht raus, weil Chris und ich zuhause bleiben sollen, weil Tom und Sue nach Conneticut fahren. Naja, wird also langweilig.

Sonntag muss ich dann wahrscheinlich noch mehr Bio lernen..

Irgendwie muss ich auch noch an ein paar Weihnachtsgeschenke kommen :D naja, das hat ja noch 2 Wochenzeit.

 

ohje, jetzt war ich unten und wir haben einen Film geguckt 'billy elliot' oder so ..und der Film ist noch nicht mal richtig angefangen, da war ich schon am schlafen :D

 

Naaja, es ist jetzt auch schon 22:24 :D und ich bin hundemüde..ich sollte jetzt wohl lieber schlafen gehen.

 

Also bis dann, habt ein schönes 3. advents Wochenende!!

(Bilder folgen dann morgen...zu müde!)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0