Happy New Year!

Welcome 2011!! :)

Ja, es ist 2011..ich habe mir vorgenommen, dass das Jahr gut wird!

-1/2 Jahr noch in Amerika :)

- dann endlich ALLE wieder sehen!!!

- tollen Sommer haben

-18 werden ( und alle anderen werden auch 18 ! )

- Auto fahren :D !!

- Silvester ist auch schon geplant :D

 

..klingt bist jetzt alles gut ! :)

 

Wie bin ich ins Jahr 2011 gekommen?

Relativ gut..erst mal habe ich mit meinen Liebsten in Deutschland geskypt ..Es war toll alle mal wieder zu sehen!! Ein großer Dank an Caro, die das ermöglicht hat !! :*

Um 8 hat Elise mich abgeholt und wie sind zu Alex gefahren. Caroline war etwas enttäuscht das ich nicht dageblieben bin aber Chris ist auch abgehauen also habe ich kein allzu schlechtes Gewissen..

Bei Alex war es ganz gut ...aber es war nicht zu vergleichen mit Silvester in Deutschland!!

Kein Feuerwerk ! :(

Ich denke in Deutschland hätte ich mehr Spaß gehabt...aber naja diese Jahr wird besser!

Am nächsten Tag waren wir dann in NYC wo es zu meiner ersten Broadway show ging.

Wir haben Elf geguckt (typisch amerikanische Weihnachtsgeschichte) ..Das Musical war echt gut!! Die Karten, meiner Meinung nach, aber etwas teuer- $97 und die waren schon 50% 'runtergesetzt'.

Aber sowas macht man ja auch nicht jede Woche ;)

Ja, und bei mir ist Schule ja schon wieder angefangen -.- ..

Aber es ist doch nicht so schlimm wie erwartet. Heute morgen habe ich mich sogar richtig auf Schule gefreut.

Aber jetzt kommen wieder so viele Teste und Quizes ..weil es zum Ende der zweiten Markingperiod zugeht. Naja, was solls- muss ich durch!

 

Heute werde ich nichts mehr machen denke ich ...lesen, TV ect.

Ich werde in den nächsten Tagen auch endlich mal die Bilder auf den Computer machen :D!

 

Ich hoffe ihr seit auch alle gut ins neue Jahr gerutsch! :)

 

Liebe Grüße !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Felix (Dienstag, 11 Januar 2011 02:12)

    Wieder zur gleichen Zeit in NYC und wieder nicht getroffen :P

  • #2

    Elli (Dienstag, 11 Januar 2011 02:30)

    ou man Felix! da müssen wir uns aber nächstes Mal besser absprechen :D ! Aber NYC ist groß :D das ist wie die Nadel im Heuhaufen :D