Langeweile..

Samstag 14:47 ...und ich habe Langeweile -.-

Sue ist abreiten und Caroline ist mitgegangen ..:Chris ist irgendwas mit Boys Scout machen ..und Tom ist in Florida -.- hätte der mir ja auch ruhig mal mitnehmen können!! Die sind da zwar golfen aber ich hätte mich da schon irgendwie beschäftigen können!

Ja, und jetzt sitze ich hier und höre Musik. Super..

Gleich habe ich noch einen Wettkampf ..mein Highlight des Tages : 3 Stunden in einer Schwimmhalle verbringen und 2 mal schwimmen! Wow.

Heute abend gehts dann wahrscheinlich noch ins Kino ...Kinderfilm gucken! Mega keine Lust und ich will dafür eigentlich auch kein Geld ausgeben ! Ich würde viel lieber Black Swan gucken ..aber das geht wegen Caroline nicht -.- ..super!! 

Ich glaube, ich stecke gerade in einer : alle-ist-blöd-&-langweilig Phase.

Gestern abend habe ich die ganze Zeit mit Caroline Hannah Montana und iCarly geguckt -.- während meine deutschen Freunde auf einer Party waren ...oh man -.- ...

Aber hier ist nichts los ! Amerikaner sind langweilig ...die Treffen sich nicht mal einfach so ...total dumm!

Ich hoffe, dass die nächsten 22 Wochenenden nicht so langweilig werden weil sonst krieg ich echt ne Kriese!!

Ich freu mich schon wieder auf zu Hause ..da ist wesentlich mehr los!

Sogar der Hund ist langweilig. Der liegt hier auch nur rum und macht nichts...will man mit dem nach draußen, bleibt der nur in der Tür stehen ...bitter..

Naja, noch 5,5 Monate ...werde ich wohl schon irgendwie schaffen ..hoffentlich!

 

So jetzt habe ich erst mal Frust abgelassen ..

Hoffentlich sieht es nächste Woche anders aus!!!

 

Grüße, und ein schönes, nicht langweiliges Wochenende wünsche ich euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0