einfach mal so :)

Guten Abend! :)

Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr seit glücklich wieder zur Schule gehen zu können :D :D ...

Everybody says: YEAH!! :D

Naja ok :D ...mir geht es aufjeden fall besser als Samstag. Ich glaube Samstag war ich einfach nur richtig blöd drauf ...aber der Wettkampf war mega gut!

Ich musste nicht nur 2 mal schwimmen sondern 5 mal! :) erst die 50 Fly in der Staffel, dann 200 Free (was direkt danach war..war etwas blöd aber ok!) dann die 100 Fly ...50 und 100 Free in den beiden letzen Staffeln.

Ich war so aufgeregt vor den 100 Fly, weil ich das noch nie in meinem Leben durch geschwommen bin. Ich bin ja eigentlich nach 50 Fly schon am sterben. Aber erstaunlicher Weise hat es doch besser geklappt als gedacht. Ich kam mir zwar mega langsam vor aber ich bin dann doch als 2. ins Ziel gekommen! :)

Ja ..das werde ich jetzt dann wohl noch öfter schwimmen !

Heute habe ich Viscardi mal gefragt was ich tun muss, um diese coole Jacke zu bekommen (varsity jacken) ..Ich liebe die und ich beneide jeden der die hat!! :D Naja, für die Jacke muss ich ein Varsity letter bekommen ..aber Viscardi meinte, dass ich aufjeden fall einen bekomme :)

Also brauch ich dann nur noch das Geld (weil die sind nicht billig) ...

Morgen haben wir wieder einen Wettkampf...gegen Ramsey (Nachbarort also wird das morgen ein 'derby' :D )  aber die sollen wohl nicht so gut sein, also werden wir wohl hoffentlich gewinnen :)

Dienstagnacht soll es ordentlich schneien bis in den Mittwoch rein was heißt, dass wir wahrscheinlich einen Snowday bekommen!! Yeey! no school! :)

Aber ist halt noch nicht sicher...entscheidet sich morgen abend oder Mittwochmorgen -.- ..

Ja, was soll ich noch erzählen?

Schule läuft ..schwimmen läuft...Familien leben läuft auch ...

Ich vermisse Neubeckum :D man glaubt es kaum! Aber da gibts wenigstens einen gescheiten Bäcker der mit Körnerbrötchen backt :D und der nächste Supermarkt ist nicht 10 fahrminuten weg sondern 2 geh Minuten...und es gibt auch noch anderes Fleisch als Chicken!

Jaja, so ist das! Man merkt erst, wie wichtig einem Sachen sind, wenn man die nicht mehr hat!

So, ich werde jetzt noch etwas für die Schule tun ..und dann lesen und dann evlt. noch ein bisschen Tv schauen...und dann werde ich auch so gegen 10 ins Bett gehen!

 

Achja! Kennt irgendwer einen Trick, den man anwenden kann, wenn man vor seinem Wecker wach wird?! Ich werde immer 40-30 min vor meinem Wecker wach ..das ist so nervig!! Also Tipps bitte an mich :D!!

 

Allen noch eine schöne Woche! :)

 

Bis dann!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0