März!

Do

24

Mär

2011

was ein wetter!

Ohje, das Wetter ist hier echt verrückt!! Letzte Woche war es sooo warm!! Wir sind mir shorts rumgerannt und es war einfach nur herrlich und heute SCHNEEE!!!!!!! crazy!

Ich habe relativ viel gemacht diese Woche .

Track läuft ganz gut :D aber es ist etwas langweilig ...freitag haben wir unseren ersten Spaßwettkampf gegen Ramsey. Mal sehen wie das wird :D

Samstag war so gutes Wetter, dass Allan und ich beschlossen haben nach dem Training zu seinem Strandhaus zu fahren. Ich habe sogar einen leichten Sonnenbrand bekommen im gesicht :) Danach waren wir dann noch eis essen.

Abends bin ich dann noch mit Elise, Kerry und co. zu Chris house gegangen. Wir hatten eine St. Patricks party :D war ganz witzig :D ..Sonntag habe ich dann hausaufgaben gemacht und so was ;)

Montag hatten wir die Wintersport awards. Es war relativ langweilig ...ca. 200 Sportler die aufgerufen wurden und eine Plakete bekommen haben.

 

IT'S PROM TIME!!!! :D oh ja! :D jeder in der schule redet nur noch über Prom :D während lunch hört man an jedem tisch ..wer geht mit wem? Welches kleid ? was machen wir für after prom?

Das ist echt alles so kopliziert :D aber ich glaube wenn wir alle geplant haben wirds richtig gut :D ..Wir mieten einen Party bus fahren dann zur Prom fahren dann nach NYC in einen Club oder zum Strand ..das steht noch nicht fest ...

So und jetzt zu den Dates :D das ist alles so kompliziert :D Aber ich habe mein Date schon :) ich geh mit Allan ..der hat mich Dienstag gefragt ..

Aber die anderen wissen noch nicht mit wem die gehen und hoffen jetzt schon seit wochen das die endlich gefragt werden :D...

Dann ist noch die frage in welchen bus allan und ich gehen , weil wir 2 unterschiedliche freundeskreise haben :D ...aber das kriegen wir schon alles hin!

Der schwere Teil kommt erst noch : KLEID!! argh ..ich hasse es ein kleid zu finden :D ...das wird echt hard!

Achja...prom is am 13. mai :D

 

Heute war ich bei Allan..sein Papa war ziemlich überrascht, dass ich deutsch sprechen kann weil er dachte, dass wir englisch sprechen :D aber naja ok :D ..

Und seine Ma ist wahrscheinlich mehr aufgeregt als ich wegen Prom :D ..richtig witzig :D ..meinte die : Ok, ich geh mit dir ein Kleid aussuchen und wenn die jemanden für deine haare brauchst ruf mich an!!! Du kannst mich jeder zeit anrufen! You know that!!' ....jep, alright :D

 

Und ob ihrs glaubt oder nicht :D Chris will auch jemanden für Prom fragen :D ..ich kanns mir noch nicht vorstellen und Sue und ich fragen den jeden Abend : Und chris? Gibts was neues :D ?

Ich bin echt gespannt wen er fragen wird :D

 

oh gott...jetzt rede ich auch schon nur von prom ...das ist echt ätzend..

Aber ist halt gesprächsthema #1 ...

 

Was gibt es bei euch neues?

 

So ich werde jetzt noch ein paar Vokabeln lernen ;)

Bis dann!

 

Achja, das bild ist praktisch Allans garten :D ...arghhh neidisch!! :D

 

 

0 Kommentare

Mo

14

Mär

2011

100 Tage

Noch 100 Tage bis zum letzen Schultag! Oh mein gott! Ich kann es noch gar nicht richtig glauben!

Die Zeit vergeht jetzt so rassend schnell...

 

Naja, ich will mich kurz halten ..bin gestern erst um 4 ins bett gekommen und war heute schon um halb 9 wach ..und ich habe eine Stunde schlaf verloren, weil wir die Uhren gestern Nacht umgestellt haben ..

 

Meine Woche war ganz gut ;) verging ziemlich schnell ..Und leider verging das Wochenende auch zu schnell :D

Aber es war verdammt gut !

Freitag abend war ich mit Allan unterwegs..war witzig! wir waren minigolfen und im Kino ...Hall Pass ..zum wegschmeißen der Film! :D

Samstaf musste ich dann schon um 6 uhr aufstehen, weil wir uns noch 2 Universitäten in Pennsylvania angeguckt haben ...Villanove und St. Josephs. Waren 2 sehr schöne Schulen ...Aber 50.000 im Jahr :D

Danach sind wir dann noch zu Verwandten gefahren, die Nachwuchs bekommen haben. Zwillinge ...Danny and Jack. Die waren sooo niedlich! :D aber ich hatte echt angst das ich da was kaputt mache, weil die so klein waren.

Abend bin ich dann noch nach Elise gegangen ...war gut ! Aber leider war ich erst um 4 Uhr zuhause, weil uns die Polizei angehalten hat ...2 MAL inerhalb von 5 Minuten :D ...wir sind um ca. halb 12 noch zu einem Diner gefahren und da ist das dann alles passiert ...wir waren alle fertig mit den nerven nach dem ersten Zwischenfall, wo Daniella schon 4 Strafzettel bekommen hat ( kein licht, kein Blincker, Zu spät gefahren, zu viele leute im auto .) ..Aber die Polizisten waren ganz nett..dann sind wir weiter gefahren und als wir dann an der Schule waren hatten wir wieder einen Polizeiwagen hinter uns...!!! Unglaublich ...der hat uns anghalten weil die schule Privat gelände ist...Aber nachdem Daniellaihm die 4 Strafzettel von vor 5 Minuten gezeigt hat gabs nur eine Warnung und wir konnten weiter fahren :D oh man, das war eine Nacht!!

Heute habe ich nicht großartig was gemacht...War mit caroline und chris draußen ..Kirche ..gekocht und sowas halt ;)

 

So und jetzt bin ich müde!

 

Und ich geh jetzt schlafen!

Gute Nacht!

 

0 Kommentare

Mi

02

Mär

2011

viel zu erzählen..

capitol building
capitol building

SO, jetzt ist schon März...man, man, man die Zeit vergeht jetzt wie im Fluge..Bald ist schon die 100-Tage Grenze geknackt :-O

Ja, und die ferien sind leider auch schon vorbei ..:( ..meine Meinung nach, waren die viiiel zu kurz!Aber naja, was solls..

Über das erste Wochenende der Ferien habe ich ja schon was geschrieben ( siehe Februar) Von Montag bist Mittwoch habe ich eigentlich nichts besonderes gemacht ..etwas für die Schule ..ausgeruht und meine Ferien genossen..

Donnerstag morgen sind wir dann los gefahren ..

Erst ging es nach Delaware ..dort haben wir uns die University of Delawere angeguckt.

Danach ging es dann weiter nach Baltimore, wo wir auch übernachtet haben ..Abend sind wir dann noch etwas in Baltimore rumgelaufen aber man hat nicht wirklich viel gesehen, weil es schon dunkel war.

Am nächsten Tag ging es dann früh weiter nach Maryland , wo wir uns die University of Maryland angeguckt haben ...

Nach der Besichtigung sind wir nach Washington Dc gefahren und haben dort etwas Sightseeing gemacht ..War gut aber echt windig! :D

Und ich habe Obama beklaut :D ..Ein Blatt aus seinem Garten ...Keine Ahung warum ..aber sowas sind halt Erinnerungen ..

Abends sind wir dann weiter gefahren und haben irgendwo übernachted ..ich weiß nich mehr wie der Ort heißt. Morgens ging es dann weiter nach Virginia ..Ich glaube die Einwohnerdichte von Virginia ist 2 Personen pro km ² :D ..da ist echt soo viel Gegend und Wiesen ...

Und ihr könnt es euch sicherlich denken ...wir haben uns die University of Virginia  angeguckt ..

War ganz witzig :D der Student, der uns den Campus gezeigt hat war deutsch :D ..Henry kommt aus Hamburg ..und studiert Architektur. Und das ist so interessant ..und irgendwie wie im Film ..alle Schulen hatten Frat houses ( Brüderschafts Häuser) mit so griechischen Namen ..und Henry meinte : 'ja , ich bereue echt, dass ich ein Appartent neben einem Frat house habe ..jeden Samstag ist da party .-.- '

Und da gab es auch geheim Organisationen :D die imp's , Z's und 7's ...die imp's sind nicht so geheim ..man weiß wer die imp's sind ...die Z's sind schon geheimer ..weil man nicht weiß wer ein Z ist ...Das erfährt man erst wenn man Abschluss macht, weil die dann alle ihren Ring tragen. ( also muss man von seinen Freunden dann die Hand drehen wenn man den gratuliert um zu gucken, ob die einen ring tragen :D ) ..die 7's sind die geheimsten . Mein weiß nich ob jemand ein 7 ist, bis der jenige stirbt ..Es wird erst nach dem Tod öffentlich kund gegeben, dass man bei den 7 war.

Die Schulen haben mir echt richtig gut gefallen! Ich fand Delaware und Virginia am besten und Maryland so naja.. Aber das Studentenleben stelle ich mir hier richtig interessant und witzig vor...

Aber die müssen auch ordentlich bezahlen ..Wenn man in Virginia lebt muss man $19.426 bezahlen und wenn man woanders her kommt sind es unglaubliche $42.372!!!!

Auf dem Nachhause weg haben wir noch einen kurzen Stop in Annapolis gemacht. Eine sehr schöne Hafenstadt.

Als wir wieder zuhause waren, was ich fix und fertig!

 

Montag hatten wir unser Schwimmabschlussdinner ..und es war so traurig ..

Viscardi hat eine 15 Seiten lange Rede gehalten und über jeden Schwimmer was persönliches gesagt ..es sind dann immer 2 Leute nach vorne gekommen ..ja und ich musste alleine nach vorne -.- ..bitter bitter...Aber naja, es war soo lieb was Viscardi gesagt hat ! :)

Und dann konnte ich die Tränen leider nicht mehr zurückhalten ..

Die Seniors haben auch noch alle was gesagt und waren am heulen ...und Viscardi und Bach waren auch sehr gerührt ...Nach der Fotoshow wollte ich noch was sagen aber ich hab es nich über 15 sek geschafft :D danach kamen aber einige Eltern zu mir und meinten :'oh deine Rede war so lieb!'

Wir haben viele Fotos gemacht und das Essen war auch super lecker!

Ja, und jetzt ist schwimmen endgültig vorbei =(

ABER! Freitag fängt schon wieder Track and Field an :) darauf freu ich mich dann einfach! Ich bin echt gespannt wie das wird.!

 

Diese Woche ist echt gut :D ich habe kaum Schule ..Montag hatten wir normal Schule und heute, morgen und übermorgen muss cih erst um halb 12 in der schule sein, weil die juniors ihre Teste schreiben :D ich muss die nicht machen , weil ich hier keine schulabschluss mache ...also kann ich ausschlafen :D Und freitag haben wir career day,..da redet man dann mit Leuten aus verschieden berufen ..

Also eine sehr entspannte Woche ...ist aber auch gut so, weil ich Samstag fit sein muss ..Erstes T&F training :D ..um 8 am! (freitag ist nur ein treffen nach der Schule )

Ja, und das wird jetzt jeden Samstag so sein, das ich um 8 uhr auf dem Platz stehen muss :D naja ..was solls ..hauptsache ich hab Spaß!

 

Ich glaube, das war es erstmal ..ich könnte noch soo viele kleinigkeiten erzählen aber dann würde ich hier morgen früh noch sitzen ..:D

 

Also, bis dann!

Liebste Grüße :)

 

 

0 Kommentare

Di

01

Mär

2011

viel zu erzählen..

0 Kommentare