Mai!

Mi

25

Mai

2011

viel zu erzählen!

surfingg <3
surfingg <3

Halli Hallo!

Ich hoffe bei eucht ist alles gut! ..Bei mir ist alles bestens!

Ich habe euch einiges zu erzählen ...

fangen wir erst mal mit Prom an ...Prom war gut!!

Alle Juniors sind schon eher aus der Schule raus bekommen (weil ja alle einen Friseurtermin hatten usw :D ) Ich bin dann nach hause gegangen habe geduscht und hab dann noch mit Allan ein paar smothies geholt.Um 15:15 hatte ich dann meinen Friseurtermin ..war irgendwie komisch :D Die frau hat mir gar nicht gesagt was sie macht und ich habs mir auch etwas anders vorgestellt aber war am Ende dann doch ganz gut ...Die Make up Perle war auch komisch :D ..die hat gar nich mit mir gesprochen :D ..als ich dann in den Spiegel geguckt habe (was ich erst am ende konnte) waren meine Augen SEHR betont :D ..naja ok ..dann sind wir wieder nach hause gefahren ..Wir sind ca. 1 Stunde zu spät zu Allan gekommen , weil tom unbedingt noch duschen wollte ...Als wir dann da waren, haben wir Fotos gemacht und bisschen gegessen ..dann ging es endlich ab zur Prom.

Wir mussten erst noch etwas warten. In der Wartezeit gab es Essen aber das sah irgendwie nich so gut aus ...

Um 8 Uhr sind wir dann endlich in den eigentlich Promsaal gekommen. Wir hatten ein Problem mit unserem Tisch ..:D da waren zu wenig Stühle. Das Problem wurde aber schnell behoben ..Es wurde viel getanzt und was war ganz witzig ..die Musik war aber nicht so gut ...eher so wie Radio.

Als dann der Schulpart vorbei war, hat uns unser partybus abgeholt und dann sind wir zu Cassandras gefahren, wo wir uns dann umgezogen haben. Dann gings mit dem Bus weiter in die City in einen Club, der meine Meinung nach nicht gut war. Aber ok, wir hatten unseren Spaß.

Danach ging es dann zu nem Diner, weil irgendwelche Leute hunger hatten. Ich bin schon im Bus eingeschlafen es war schon irgendwie 3 uhr. Dann saßen wir da und einigen haben Hamburger gegessen ..:D ...Um halb 5 waren wir dann bei Liz , wo wir dann übernachtet haben. Wie es sich gehört wurde ich um 7 wach. Um 8 hat Allans mom uns angeholt ...Ich war zuhause um 9 (weil wir noch probleme mit den Jungs anzügen hatten ...allan und chris haben die vertauscht aber das hat keiner verstanden) ...Dann habe ich eben schnell Tasche gewechselt und ein bisschen relaxt ..um 12 wurde ich dann wieder abgeholt ...Ab ging's zum strand! :) ..Der strand war gut ! :) Wir hatten viel Spaß ..aber es war auch viel Drama dabei..das war ziemlich nervig ...Naja um ca. 5 lag ich dann im Bett :D und wurde wieder um 7 wach! :) ...Dann ging es endlich nach hause ich war fix und fertig! Und hab mich nur noch ins bett gehauen ...

Dann die woche ist eigentlich nichts spannendes passiert ...

Freitag war ich mit Allan, Corey und jack bei einem Yankees Game ,,die haben verloren :( ...die sind echt schlecht dieses jahr!

Samstag waren wir wieder am strand ..ich habe surfen gelernt ...das wasser hatte zwar nur 14°C aber es hat so viel spaß gemacht ..ich war ca 5 Stunden im wasser OHNE Neo! Aber mit einer Pause zwischendurch. Als ich dann meine Zehen nicht mehr spüren konnte, haben wir schluss gemacht. Abends waren wir dann noch bei 'Sea side'. Alle die The jersey shore kennen kennen den Ort evtl. Das is da wo das alles spielt. Wir sind ein paar achterbahnen gefahren haben gegessen und hatten spaß! ..Wir waren ca. 12 Leute ..Ein paar von meinen Freunden und ein paar von Allans freunden. Was eigentlich eine gute mischung. Sonntag hatten wir ein BBQ bei Toms schwester ...Das war so langweilig!! Ich war froh, als wir wieder zuhause waren...

Die Woche bis jetzt war gut ..Donnerstag habe ich meine zweite Prom mit Thomas ..ich bin mal gespannt wie das wird ..:D ob der dann wohl mit mir redet ?! Wer weiß..

Samstag fahren wir dann nach Kanada..zu den Niagarafällen ...dadrauf freue ich mich auch schon richtig!! :)

Die Zeit vergeht jetzt soo schnell WOW!!

Ich freu mich aber schon auf zuhause!

Ich plane aber auch schon einen 'zurück besuch' nach Amerika..:D

 

Ich denke, dass war es jetzt erst mal ..

Ich melde mich Freitag oder Samstag noch mal um von der Prom zubrichten ;)!

 

Bis dann ihr lieben !

0 Kommentare

Fr

13

Mai

2011

PROM!

heute ist es so weit!! WIr haben prom ..

Ich sitzte gerade mit brianne in der Buecherei ...wir wollten nicht im unterricht bleiben, weil wir da eh nichts machen :D ...

Ich habe jetzt noch bio und englisch und dann duerfen alle Juniors schon nachhause, weil die sich fertig machen muessen fuer die prom heute abend.

Mein kleid ist vorgestern gekommen und es passt ..gestern habe ich meine naegel machen lassen mit Taylor und daniella. Heute geht es dann um 15:15 zum friseur..und um halb 6 soll ich schon bei allan sein , wo wir dann fotos machen mit den ganzen leuten und eltern.

 

Hier ist der Plan fuer das Prom -wochenende:

Freitag: Allans House -> Fotos

                Prom von 7:30 - 23:30

                Liz House ...umziehen und auf die Limo warten

                auf geht's nach NyC in den Club..

                irgendwann morgends wieder zu Liz, wo wir dann uebernachten

 

Samstag: eben fix nach hause ..und taschpacken

                   gehen 11 dann fahren wir alle zum strand (Mias beach house)

                   da bleiben wir dann bis sonntag ...

 

Oh man, dass wird ein wochenende mit wenig schlaf!

 

aber ich habe noch keine ahung, was ich mit meinen haaren machen soll -.- das ist so schwer..

 

Aber ich habe ja auch ncoh ca. 5 stunden zeit mir das zu ueberlegen :D

 

Ich glaube wir haben schon die 40 Tage Granze gebrochen! Unglaublich!!!

 

Ich werde euch dann naechste woche berichten wie es war ;) ..

 

 

 

GLUECKWUENSCHE AN MEINE COUSINE YASMIN! :)

 

 

 

 

Bis dann ihr Lieben!

 

 

 

 

             

0 Kommentare

So

01

Mai

2011

Ostern..und Six Flags :)

größte achterbahn der welt, und ich war drin :)
größte achterbahn der welt, und ich war drin :)

Hey!

Ich hoffe ihr hatte alle ein frohes Osterfest! Mein Ostern war gut ! :)

Morgens haben Chris, Caroline und ich unsere Osterkörbe bekommen ...so viel Schokolade! Dann haben wir draußen gefrühstückt und sind danach in die Kirche gegangen. Die Messe kam mir so lang for!!

Um 2 uhr haben Allan und Corey mich abgeholt ...wir sind dann zu Tom gefahren haben den auch noch eingesammelt und dann ging es zu Allans Onkel. Die ganze Familie war da. Was richtig witzig! Und so viel Essen! Ich glaube das hat alles getopppt was ich bis jetzt hier gesehen habe :D ..Italiener essen viel! Was die alles hatten! .Burger, Steak, Lam, Nudeln, 3 verschiedene Kartopffelnarten und noch viel mehr ..und dann die Dessert! Oha...Echt unglaublich ...ich habe aber keine bilder gemacht ...:( hab die Kamera im Auto vergessen ...Naja, war aufjeden fall richtig witzig!

Mittwoch war ich mit Mrs. Sandler Prom shoppen! :D Es ist sehr gefährlich mit der frau shoppen zu gehen :D Die hat so viele tolle Sachen gefunden ..und immer irgendwie die teuersten :D ..Ja , schuhe für 600$ warum nicht :D? ..Naja, wir haben aber dann doch noch einige schöne Sachen gefunden die nicht so übertrieben teuer waren..Und Mrs. Sandler war sehr großzügig...! Richtig nett! Dienstag will die wieder mit mir shoppen gehen :)

Freitag war ich mit Caroline shoppen und ich Kino ...wir haben soul surfer geguckt...ein richtig schöner film! Ich bin nicht zu der Hochzeits-party gegangen, weil da eh nur alte leute gewesen wären und ich niemanden kennen würde :D

Gestern war ein richtig guter tag! Um kurz nach 8 hat Allan mich abgeholt und wir sind dann zu tom gefahren...eben auto gewechselt und ab gings nach Six falgs! :) (Freizeitpark) .

Als wir dann da waren mussten wir noch auf Drew, Jessi (Drew's Prom date) und Franky (freundin von jessi) warten...Als wir dann alle zusammen waren ging es los! Wir hatten einen flashpass ..also mussten wir nich wirklich lange warten ...:) ...Die Achterbahnen waren richtig gut! :) .. Als wir so ziemlich jede Achterbahn gefahren sind, haben wir noch so Spiele gespielt :D ..Allan hat 4 Kuscheltiere für mich gewonnen.:D ...Am Ende waren wir alle ziemlich fertig. Allan, tom und ich sind dann so um halb 8 da abgehauen ...Auf dem Rückweg haben wir dann noch Pizza gegessen ...und dann ging nach hause. Ich bin im Auto eingeschlafen ..ich war echt am ende.

Heute ist richtig tolles Wetter! Mal gucken was heute noch so ansteht ..hier wird kein erster Mai 'gefeiert'.. Also mal gucken ;)

 

Oha jetzt kann ich schon sagen: nächsten Monat geht wieder nach hause! .:-O

 

So, ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

Bis dann!

0 Kommentare