Oktober!

Sa

30

Okt

2010

Happy Halloween, guys!

Hey guys, what's up!? :D

Ich halte mich kurz, denn es ist schon relativ spät (23:30) ..

Mir geht es gut, außer dass ich mich heute bei soccer ordentlich auf die Schnautze gelegt habe und mein Knie jetzt ziemlich zerfetzt aussieht ..aber naja, ich kann damit leben.

Heute Photography Quiz und US History Test ..naja, hätte schlechter laufen können aber auch besser ..bin mal gespannt was daraus wird.

sHeute war richitg witzig! Um ca. halb 6 hat Thomas S.mich abgeholt und Chis ist dann auch spontan mitgekommen. Mit dabei war noch Kevin, ein Kumpel von Thomas und Thomas Mum. Wir sind dann zu Thomas gefahren ..haben da Kicker gespielt gequatscht und gegessen. Dann sind wir zu einem Football Game von Thomas Schule gefahren ...(er & Kevin gehen auf eine Jungenschule ...mein Kommentar darauf war : oh, I'm sorry :D! ) naja, auf jeden Fall war es sehr witzig ..da habe ich noch andere Menschen kennen gelernt und ich wurde alles mögliche gefragt ...

Um ca. 21:10 sind wir dann wieder zu Thoma's House gefahren ..und haben da 'up' geguckt ..(ein animations Film wirklich süß :D ) ...dann hat Thomas Handy geklinglt und es waren Zach und Dylan ...wir sollten raus kommen. Gesagt, getan . Mit 6 Leuten in einem ziemlich kleinen Auto ging es dann mit lauter Musik nach Wendy's . Wir sind dann etwas durch die Gegend gefahren (machen die Amis irgendwie immer um die Zeit um zukriegen). Joar, und dann haben die uns nach hause gemacht. Chris meinte dann, als wir ins Haus gegangen sind :'That was fun. '  ja, das war sein Satz des Tages :D

Morgen geh ich dann wahrscheinlich mit n paar Leuten ins Kino und Abends geht's zu Alex  (morgen ist die Nacht, wo man durch die Gegend zieht und Eier an irgendwelche Sachen schmeißt, oder was Chris und Co. morgen machen, Kinderwurst & Salami durch die Gegend werfen ..Klopapier darf natürlich auch nicht fehlen :D )

Sonntag ist dann Trick or Treat...wo es dann auch Süßigkeiten gibt :D

Heute glich meine Schule eher Hogwarts, weil die Hälfte der Schüler verkleidet war. Hagrid, Dobby, Voldemord, Mario Card, Vogelscheuchen, Blechmänner und Co. waren vertreten. War echt witzig ..

Naja, ich geh jetzt schlafen ;)

 

Good night, take care!

 

 

0 Kommentare

Mo

25

Okt

2010

A pretty nice weekend :)

New York at night :)
New York at night :)

Unfortunately, the weekend is almost over :(

But this weekend was awesome! :)

Ich mach jetzt mal in Deutsch weiter ..:D

Also mein Wochenende war sehr gut :) Ich habe viel erlebt und viel Spaß gehabt ..

Freitag : Wir hatten Mädels abend at Taylor's house ! Es war soo lustig :D ..wir waren bei ihr im Keller im Homekino ..ja, Homekino ..ein richitges Kino ..:D ..nice!

Wir haben viele Filme geguckt ..(Taken (96 hours..komisch warum hat das in Deutschland n anderen Namen aber auch auf Englisch?!), Disturbia, IT (Es, ein sehr, sehr schlechter Film :D muss man echt mal gesehen haben :D ) und Mulan :D )

Wir hatten sooooo viel Essen! Das war schon fast krank! Wir hatten Muffins, Schokokuchen, chips, eine rießen Schale M&M's, Lebkuchen, Kekse (2 Sorten ...leckere und mega süße :D ) ...Dann kam Alex noch mit mindestens 25 Baggels an :D ( die arbeitet irgendwie bei Baggel Boys oder so) ..ich hab echt gedacht: omg ! wer soll das alles essen?! ..zur Krönung des Abends kam Taylors Papa dann um halb 11 noch mit 2 Familienpizzen um die Ecke :D ..jaa ..außerdem hatten wir sehr wenig schlaf! oder zumindestens ich ..ich konnte da nicht schlafen ..es war viel zu warum und Daniella war am schnarchen :D ..um halb 4 wurde Alex dann wach und wir haben den Beamer und so ausgemacht weil eh keiner mehr geguckt hat :D ..um halb 7 mussten wir dann aufstehen , weil Taylor morgens noch ne Probe mit der Marching Band hatte.

 

Samstag: Samstag war ich ja wie gesagt wieder früh zuhause ..habe mich aber dann noch mal hingelegt ..um 2 Uhr bin ich dann zum homecoming Game gegangen ..und glaubt mir , Football ist der dümmste und langweiligste Sport :D ..ein Haufen Idioten die sich um nen Ball kloppen :D

Nach der Halbzeit habe ich dann Tom angerufen, dass der mich abholen soll. Die Marching Band und die Cheerleader in der Pause waren aber echt gut ! :)

Zuhause habe ich mich dann etwas ausgeruht weil ich immer noch total fertig war :D

Und dann kam Caroline in mein Zimmer und meinte : Yeyy! Wir fahren in die City! ..(yeeeyy! da war die Freude groß!)

New York City in der Nacht ist echt wunderbar!! Es ist eig wie am Tag :D all die Licher und die ganzen Menschen ...es ist halt eine Stadt, die niemals schläft :)

Wir waren im Hard Rock Cafe essen ...war richitg gut ..(außer das Essen :D .)

Thomas (Chris bester Freund war auch mit ), wir waren da für Chris Geburtstag ..obwohl der erst Mittwoch ist :D .naja egal.

Wir hatten aufjeden fall eine Menge Spaß!

Um halb 1 waren wir ca. wieder zuhause.

 

Sonntag: Ausschlafen!! Ich habe zwar nicht gut geschlafen (immer wieder wach geworden) aber dafür lange ...

Mittags habe ich dann mit meinen Eltern geskypt.

Um halb 4 ca. bin ich dann mit Sue zu einem Berg gefahren und da sind wir etwas spazieren gegangen. War echt schön! All die bunten Bäume :) aber in 2 Wochen sind die alle kahl :(

Wir waren um 6 uhr wieder zuhause und haben dann Dinner gekocht ...Um 6:30 sind wir dann in die Kirche gegangen ...nach der Kirche haben wir dann gegessen...

 

joar..ihr sehr mein Wochenende war gut :)

 

jetzt werde ich noch irgendwas machen aber ich weiß noch nicht was :D Vielleicht auch einfach schlafen gehen ...morgen habe ich ein Mathetest -.-

Ich habe die ganze Woche jetzt entweder ein Test oder ein Quiz ..außer Freitag, bist jetzt ,..aber da kommst bestimmt auch noch was :D

Also morgen um ca. 15 uhr die Daumen drücken :D

 

Da es in Deutschland ja jetzt schon der 25. 10 ist kann ich ja schon sagen : Happy Birthday David :)

Feier schön und hab n netten Tag!

 

Viel Glück auch an alle, die 'heute' ihre erste Klausur in Deutsch bei Frau Tänzler haben !

Ihr schafft das schon! :P

 

Achja, morgen treffe ich mich endlich mit Kersten :D ! Ich freu mich schon total! Sue holt mich morgen direkt von der Schule ab und fährt mich dann zu Ridgewood high school! :)

Das wir bestimmt nett mal wieder einen deutschen Freund zu sehen :D

 

Überings: Ich bin jetzt schon 2 Monate von zuhause weg ..mein Gott, wie schnell die Zeit vergeht..die 2 Monate kamen mit im nachhinein echt schnell vor!!

 

So ich werde mich jetzt verabschieden ;)

Mal sehen, wann ich mich das nächste Mal werden ..

 

Fühlt euch alle umarmt :D

 

 

--> FOTOS VOM WOCHENENDE!! <--

0 Kommentare

Fr

22

Okt

2010

Spiritdayy!

Go Highlands!
Go Highlands!

Yeeeyy...endlich wieder Freitag!! herrlich..

Hier ein kleiner Überblick über meine Woche ...

Viel gelernt, Fußschmerzen gehabt ..(Pete (Trainer) hat gesagt schonen und Montag wieder kommen),  eigentlich war die Woche unspektakulär ..:D außer heute .

Heute hatten wir Spiritday in der Schule, d.h. kürzer Schulstunden, die Schule ist in den Schulfarben dekoriert und die meisten Schuler haben auch die Schulfarben an ..(schwarz&rot) . Wir hatten lange Lunch ..(1,5 Stunden) und haben draußen gegrillt ..es gab Burger und Hotdogs ..halt ziemlich amerikanisch ..dann gab es noch Kuchen Wettessen und Flagfootball ...und es lief Musik in den 'kleinen' Pausen. War ganz gut :)

Außerdem habe ich diese Woche wohl den besten Salat meines Lebens gegessen :D ..Asian Chicken salad ...sooo gut !!

Wir waren diese Woche auch wieder in einem Halloweenladen :D ..so ekelige Sachen gabs da :D ..pfuii ..Da gabs so viele Kostüme ...echt unglaublich und Masken und so :DNaja, jetzt ist endlich Freitag und wir haben Wochenende :)

Was ich so am Wochenende mache :

Freitag : gleich etwas Hausaufgaben und lernen, dann heute Abend zu Taylor ...wir haben ein 'sleepover' und gucken Horrorfilme und Disneyfilme :) ..morgen ist dann das Homecoming Game um 2pm und dann gehen wir evtl shoppen. Sonntag muss ich dann ganz viel Mathe lernen !

Was macht ihr so am Wochenende?

(wer Lust hat kann ins GB schreiben :D )

 

Ich werde jetzt mal mit meinen Hausaufgaben anfangen -.-

 

Bis spätestens Sonntag!  (Bilder findet ihr hier)

 

 

0 Kommentare

Di

19

Okt

2010

ein kurzer Bericht..

Hallo ihre Lieben,

hier nur eben ein kleiner Bericht um euch auf den Stand der Dinge zu bringen ..

Mir geht es gut, habe aber Probleme mit meinem Fuß ...das wirkt sich negativ auf mein X Country-training aus ...ich glaube, ich muss damit echt zum Arzt, weil ich das schon eine Weile habe.

Meine Wochenende war langweilig, Ich habe mit Sue am Samstag wohl die Kalorienreichste Lasagne gemacht , die ich je hatte. (Ich habe nur probiert, war nicht so mein fall. zu viel Käse)

Sonntag waren Sue, Caroline und ich dann noch Kürbise für Halloween einkaufen.

Das Treffen mit Kersten hat Freitag leider nicht geklappt aber wir versuchen es so schnell wie möglich nachzuholen ..(möglicherweise Donnerstag)

Habe heute angefangen für meinen Führerschein zu lernen ..und nächsten Monat habe ich glaub ich schon die Prüfung :D ..Danach kann ich dann 6 Monate 'üben' und dann habe ich meine Fahrprüfung und dann meinen Führerschein. (Muss in Deutschland dann noch mal die Prüfungen machen aber keine Fahrstunden mehr ;) )

Morgen machen wir wahrscheinlich Pancakes in Foods & Nutrition ...oder übermorgen ..naja aufjedenfall diese Woche ..außerdem machen wir diese Woche noch Cookies !! Da schreib ich mir das Rezept von auf ! :D

Ja, und jetzt werde ich schlafen gehen. In 8 Stunden klingelt mein Wecker ..und ich brauche jede Minute Schlaf, die ich nur kiegen kann! Ich habe hier immer noch keine Nach vernünftig durchgeschlafen -.- ..das ist echt ätzend!

 

Naja, gute Nacht ihr Lieben!

 

 

 

0 Kommentare

Fr

15

Okt

2010

Ja, jetzt bin ich 17..

Yey! 17. Geburtstag!
Yey! 17. Geburtstag!

Hallo ihr Lieben!

Tut mir leid , dass ich mich nicht mehr gemeldet habe nach meinem Geburtstag aber ich war Dienstagabend so schrecklich müde und gestern auch. Also habe ich es nich mehr geschafft zu berichten, wie denn mein Geburtstag war ..

Aber das werde ich jetzt nachholen ...

Also mein Geburtstag fing ziemlich blöd an :D ..halt wie jeder normale Morgen..Außer das Chris nicht nur 'morning' gesagt hat, sondern 'Happy Birthday.'  In der Schule haben mir dann einige gratuliert ..und ich habe von Elise 2 Cookies augetan bekommen :D sehr freundlich!

Mir kam der Tag aber relativ normal vor. Zuhause habe ich dann mit meinen Eltern geskypt.

Dann habe ich Hausaufgaben gemacht und dann sind wir Essen gefahren ..zu Chilis. Dort habe ich auch Geschenke bekommen, zu denen ich später noch mal komme ;)

Ja, wir haben gemütlich gegessen ...Chris und Tom sind schon eher abgehauen ..fand ich nicht ganz so toll aber die sind jetzt auch nich gerade die Stimmungskanonen ..also habe die nicht wirklich gefehlt. Sue, Caroline und ich saßen da dann noch und auf einmal kam das ganze Chilis-Team an und hat sich vor unsern Tisch gestellt. Eine Bedienung hat dann durch den ganzen Laden gebrüllt : ATTANTION!! ATTANTION!! WE HAVE A BIRTHDAY!!..ja und dann wurde für mich gesungen :D ..war etwas peinlich :D . Von Chilis habe ich auch ein Geschenk bekommen :) ...Das war soo lecker! Ein warmer Brownie (grooooßer Brownie) mit einer rießigen Kugel Vanille Eis und dadrüber warme Schokosauce ...einfach himmlich ..ja das haben wir uns dann zu dritt geteilt :)

Zuhause habe ich dann meine Geschenke aufgemacht ..ich ein Lesezeichen aus Metall bekommen, das an der Spitze eine Libelle hat ..(ist echt schön!) ..dann ein Fotoramen ...ein Notizheft ..ein Kulli ...so Duftzeug (getrocknete Blüten in sonem Säckchen) ..Eine Karte (wo jeder was reingeschrieben hat :) ) und einen riiiieeeeßigen Schokokuchen!!! Außerdem habe ich eine Geburtstagskarte von meinen Eltern bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe ! :)

Vielen Dank nochmal für die ganzen Glückwünsche :)

 

Was gibt's sonst noch so? Heute hatte ich mein einstes Rennen ..ich dachte ich muss laufen ..habe mich schon voll draufeingestellt und dann war ich nich mit auf der Liste -.- ..also saß ich den ganzen Tag da im Regen an irgendeinem See und habe gefroren ..! Bis 6 Uhr!!

Dann waren wir wieder in der Schule ..ich war schon total genervt ..und dann mussten wir noch mal 1,5 Stunden (!!) auf Elise's Mama warten! -.- ..Ich bin etwas gestresst gewesen als ich dann wieder zuhause war (19:55) .. Und jetzt bin ich hundemüde und habe keine Lust mehr zu lernen ..(morgen haben wir ein Quiz in Englisch) ..ich denke, dass ich morgen vor der Schule einfach lernen werde ...Zeit habe ich ja genug -.-

 

Morgen kommt Kersten!! :) Da freu ich mich auch schon derbe drauf ! :) (besuch aus Deutschland! yeeeyy!) Wir treffen uns morgen Abend in Ridgewood und gucken da mit den anderen Leuten aus Oelde das Football Game :) I'm very excited!!! :)

Samstag wollen wir Abends zu Zach's Bandprobe oder Konzert ..keine Ahung was das genau ist ...da muss ich aber noch mal Sue fragen, weil das etwas weiter weg ist und wir mit dem Zug fahren.

 

@Julia Brandkamp: Sorry, dass ich letzens am Telefon aufeinmal weg war!! Aber ich hatte kein Geld mehr ..! Danke für deinen Anruf! :) Und noch mal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ! :) :*

 

Ja, jetzt bin ich müde ...und will nur noch schlafen (20:39) ..Ich lese jetzt noch ein wenig in meinem Biobuch und dann werde ich auch das Licht ausmachen!

 

 

Gute Nacht ! :)

 

 

0 Kommentare

Mo

11

Okt

2010

Guten Morgen!

Freitag-Truppe
Freitag-Truppe

Hach, ich konnte heute mal einigermaßen gut schlafen !! Ich habe einfach eine Decke vor mein Fenster gehängt, damit es nicht hell wird. Hat geholfen! :)

Meine 'Ferien' sind leide auch bald schon vorbei :D ...Ich hatte nur einen Tag frei -.-

Naja ..

Mein Wochenende war gut..

Freitag war ich wieder mit Elise und Daniella und so unterwegs ...Wir haben bei Dairy Queen umsonst Eis gegessen, sind ein bisschen durch Allendale gelaufen und sind dann zu Mias altem Haus gefahren (die wusste noch den Tür-Code..) Das Haus was rießig und leer, also zimelich gruselig :D Um halb 1 war ich dann wieder zuhause.

Samstag war Tijana hier. Wir waren in NY State shoppen und abends wurden Caroline und Tijana etwas hyperaktiv und haben sich als Lady Gaga oder sonstige komische Gestalten verkleidet. Ich habe mir ein paar Kringel ums Auge gemalt und mir einen Hut aufgesetzt. :D Sehr kreativ.

Danach haben wir noch einen Film geguckt, wo Tijana und Caroline bei eingeschlafen sind. Am nächsten Morgen wurde ich mega früh wach -.- Mein Zimmer war ein einziges Chaos und Tijana lag vor meiner Tür. Ich habs dann aber doch noch irgendwie aus mein Zimmer geschafft und bin dann nach unten gegangen . Um halb 4 haben wir dann Tijana weggebracht. (Meiner Meinung nach viel zu spät -.- :D )

Danach habe ich eigentlich nur noch Hausaufgaben gemacht und war in der Kirche.

Heute muss ich mal gucken was ich so mache. Ich werde wohl Spanish lernen und noch US History Hausaufgaben machen ...

 

Ja, Morgen habe ich dann Geburtstag. wuhu.

Ich bin mal gespannt wie der Tag wird. :D

 

Naja, das war es erstmal von mir ;)

Ich melde mich morgen noch mal, wie mein Geburtstag so verlaufen ist :D

 

 

1 Kommentare

Do

07

Okt

2010

K.O!

Ich bin so fertig! Ich brauche Wochenende ! Wie gut, dass morgen Freitag ist! :)

Die Woche kam mir so lang vor..ich weiß auch nicht warum ..

Ich bin ziemlich ausgepowerd..Heute war wieder so ein Tag, wo ich eigentlich gar keine Freizeit hatte. Schule bist 14: 36 und dann Cross-Counrty. Wir sind heute ca. 4.5 Meilen gelaufen (eigentlich hätten wir noch mehr laufen sollen aber Elice und ich mussten den Latebus kriegen.) Also sind wir dann mit noch 2 anderen zurück zur Schule gelaufen . Wir haben aber den Latebus um 1 Minute verpasst -.- ärgerlich!! Dann haben wir da in der Schule rumgesessen und überlegt wie wir nachhause kommen . Daniella hat den Latebus bekommen , weil die sich auf die Schnautze gelegt hat und nicht mit gelaufen ist. Sie hat uns per sms vorgeschlagen, dass sie ,wenn sie zuhause ist, sich wieder ins Auto setzen kann und uns dann abholt. Aber das hätte bis ca. halb 6 gedauert. Dann habe ich Tom angerufen ...der meinte, wir können zu Sues Laden gehen, die macht eh gleich zu. Gesagt, getan. Wir saßen dann bis ca. viertel vor 6 bei Sue im Laden (also war diese Lösung nicht optimal aber umweltbewusster :D) Um kurz nach 6 war ich dann auch endlich zuhause! Wuhu!

Dann habe ich sofort mit meinen Hausaufgaben angefangen, eben gegessen und dann wieder Hausaufgaben. Dann noch für Photography gelernt ..aber ich kanns immer noch nicht ..naja, dann war ich erstmal duschen ..und jetzt sitzt ich um 9pm hier und schreibe euch :D

Ich bin hundemüde! Muss mir aber gleich noch mal Photography angucken.

Mein Wochenende wird hoffentlich mega gut!!

Eine deutsch Freundin von Elice ist morgen in NYC und Elise wollte die besuchen ..Wenn Elise Mama sie nach NYC fährt, kann ich vielleicht mit! Ou man das wäre toll :D Abends in NYC *_*

Naja, ich muss sie morgen noch mal in der Schule fragen.

Dann Samstag kommt Tijana, da habe ích nicht so wirklich Lust drauf aber vielleicht wird's ja ganz witzig. Sonntag steht noch nix ..Alex hat mich heute gefragt, ob ich evtl. mit denen Apple picking gehen will ...(das steht bei denen aber auch noch nicht 100% fest, und ich weiß auch noch nicht, wann Tijana abhaut, weil die hier übernachtet.)

Montag haben wir freii :) Da will ich mit Elice, Brianne, Daniella usw shoppen gehen . ICH BRACUHE KLAMOTTEN!!!

Naja, was ich alles am Wochenende jetzt letzendlich gemacht habe, werde ich euch zwischendruch mal schreiben (wenn es was spannendes war!)

Achja, und Dienstag habe ich dann auch schon Geburtstag! :)

 

Jetzt werde ich noch lernen, dann scrubs gucken und dann schlafen :D

 

Liebe und müde Grüße aus New Jersey!

 

 

0 Kommentare

Mo

04

Okt

2010

Endlich Oktober!!

Yeey! Apple picking!
Yeey! Apple picking!

Jaa! Wer jetzt mal einen Blick auf den Kalender wirft, wird feststellen, dass heute der 4.10.2010 ist ! Das heißt : es ist endlich Oktober!!!

Der September ist Vergangenheit und wir starten in ein weiteres Zehnel meines Abendteuers...

Wie war meine Woche so? Ja, relativ unspektakulär...Schule, Hausaufgaben, X-Country, schlafen..

Mein Wochenende war aber echt gut !

Freitag : Nach dem Training, saßen Elice, Daniella und ich noch vor der Schule ...wir haben da beschlossen Abends Eis essen zu gehen. Gesagt, getan.

Um 9pm haben die mich abgeholt...mega fettes Auto und Daniella hinterm Steuer ..(sie hat seit ca. 2 Wochen ihren Führerschein.) Dann haben wir noch 2 Freunde von Daniella abgeholt ..da sie aber die Hausnummer nicht wusste, ist sie einfach mal hupend die Straße hoch und runter gefahren ..(es war mitlerweile schon 9:30pm.) Im Auto lief mega laut Gängstermusik :D ..ich kam mir echt vor wie im Film :D ..Als wir dann bei Dairy Queen waren, haben wir kein Eis gegessen, weil wir es nicht umsonst bekommen haben :D (Mia arbeitet da und hätte und das umsonst gegeben aber ihr Chef war da..) ...wir haben da dann noch 3 andere getroffen ...Ja, irgendwann waren wir dann 8 Leute im Auto + mega laut Musik.

Wir waren dann noch kurz bei Alex (ein Mädchen aus meinem Mathekurs) und dann sind wir wieder gefahren ...zu KFC. Leider hatte nur noch das Drive-Bestell Dingen auf ...da das auto aber gerade geparkt war, sind wir zu Fuß dadurch gegangen ...ein Mädchen (die ist im Auto geblieben) hätte und einfach mal alle fast überfahren. Sie hatte Langeweile im Auto und meinte dann, dass sie uns ja mal mit dem Auto hinterher fahren kann ....Da sie aber keinen Führerschein hat ...hat das nicht ganz so gut geklappt :D wie sind aber alle mit dem Schrecken davon gekommen!

Es war ein witziger Abend, auch wenn ich ab und zu mal Angst um mein Leben hatte :D

 

Samstag: Es war Allendale Day ..ein Stadtfest in Allendale :D ..war ganz ok...zwischendurch etwas langweilig ...

Meine Schule hatte auch 2 Stände ...Ein Stand hatte son Ding wie ausm Tv. :D Ein Wasserbecken wo dann einer auf sonem Brett sitzt und man mit nem Ball auf einen Punkt werfen muss, wenn man den Trifft fällt der, der auf dem Bett sitzt ins Wasserbecken :D ..war ganz amüsant :D

Ich habe mich ein bisschen mit meinem Mathe Leher unterhalten ..(ach, ich mag den :D ..der ist so witzig :D )

Dann habe ich Erica getroffen und bin mit ihr da ein bissen rumgelaufen ...wir haben für ihre Mutter ein Geschenk gekauft ..

Abends war ich ziemlich müde und bin schon um 10 ins Bett gegangen (sowas würd's in Deutschland bei mir normalerweise nicht geben! )

 

Sonntag: Wir waren erst in der Kirche ..dann habe ich mit meinen Eltern geskypt :)

Danach waren wir 'apple picking' ..Wir sind nach NY State gefahren ..da war eine rieeeßige Apfel Plantage ...oder sowas :D ..da konnte man dann selbst Äpfel pflücken ..es gab sehr viele verschiedene Sorten ..und ich glaube, so viele Äpfel an einem Tag habe ich noch nie gegessen :D

Zuhause angekommen, gings dann gleich schon wieder los :D

Wohin? Nach PETCO ...wir haben heute eine neue Katze bekommen ..echt süß :D ..

Hat noch keinen Namen ..aber ich bin ja für Mia oder Emma :D

 

Jetzt ist das Wochenende auch schon wieder vorbei und der Stress geht wieder los -.-

Morgen 2 Quiz und Mittwock US History test (vor dem habe ich tierische Angst!)

Ich werde jetzt noch etwas lernen und dann noch eine Folge Scrubs gucken :D

 

Bilder vom 'Apple Picking' findet ihr unter Sonstiges ;)

 

Ganz liebe Grüße!!

 

 

0 Kommentare